Sie sind mir wichtig. Ihre Anliegen auch. Dafür habe ich Ihnen hier eine kleine Auswahl an häufig aufkommenden Fragen zusammengestellt. Wenn Sie eine andere Frage zu meiner Kosmetik auf dem Herzen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.
Was ist, wenn ich meinen Termin nicht einhalten kann?
Wenn Sie einen Termin bei mir vereinbart haben, nehme ich mir exklusiv nur Zeit für Sie, der Termin gehört nur Ihnen. Natürlich kann es passieren, dass unvorhersehbare Situationen wie z.B. Krankheit dazwischenkommen. Deshalb ist eine Terminabsage bis 24 Stunden vor dem Termin für Sie kostenfrei.
Kann ich auch mit Lippenherpes zur Gesichtsbehandlung kommen?
Ich biete verschiedene Behandlungen an, die nicht den Gesichtsbereich um die Mundpartie betreffen. Im Falle einer solchen Behandlung wie z.B. Augenbrauen oder Wimpern können Sie Ihren Termin gerne wahrnehmen. Alle verwendeten Arbeitsgeräte werden generell nach jeder Behandlung desinfiziert.
Ich habe keinen Termin und möchte einfach so vorbeischauen. Geht das?
Eine kosmetische Behandlung bedeutet gleichzeitig Ruhe und Wohlbefinden. Selbstverständlich sind deshalb alle Termine Einzeltermine, die nur nach vorheriger Vereinbarung stattfinden. Auch für Sie nehme ich mir exklusiv Zeit. Rufen Sie gerne für Ihren persönlichen Termin an.
Kann man beim Kosmetikstudio parken?
Mein Kosmetikstudio befindet sich in einem Wohngebiet, welches im Normalfall eine große Anzahl an Parkplätzen bereit hält. Gerne können Sie auch in meiner Einfahrt parken oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Von der U-Bahnhaltestelle Nürnberg Ziegelstein sind es nur ein paar Meter zu Fuß.
Was muss ich zum Behandlungstermin mitbringen?
Ich möchte gerne einen Gutschein kaufen. Kann ich so vorbei kommen?
Können sich auch Männer behandeln lassen?
Wie sind die Öffnungszeiten im Kosmetikstudio Birgit Fink?
Kann ich auch mit EC-Karte zahlen?